Forum KH+P yachtcharter.
Forum KH+P yachtcharter.
KH+P Homepage | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 KH+P Website
 Forum
 Forum zur Suche von Mitseglern - Kontaktbörse?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes ThemaSortieren - älteste Antwort zuerst. Sortieren - jüngste Antwort zuerst.  

khp-hh

Deutschland
304 Beiträge

Erstellt am: 12.11.2002 :  22:26:20 Uhr  Profil anzeigen  Besuche khp-hh's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo,
nochmal eine Anregung oder Frage an die Forum-Nutzer:
Sollen wir eine Rubrik einführen, in der Mitsegler von Crews gesucht werden oder umgekehrt, auch außerhalb von KH+P-Veranstaltungen, zum Beispiel wenn jemand in den Ferien einen Griechenland-Törn machen möchte, aber nicht genügend Freunde dafür findet. Oder eine Crew hat eine Yacht gechartert und sucht noch einen Mitsegler, vielleicht für ein abgesprungenes Crewmitglied?

Viele Grüße
Hartmut

Aktualisierung Mai 2005: Inzwischen haben wir eine eigene Rubrik "Mitsegeln" eingeführt, nachdem das Interesse ja wie man an den Klicks sieht, ausgesprochen hoch ist.
Hartmut

Bearbeitet von: khp-hh am: 02.06.2005 15:17:23 Uhr

kojenboje

54 Beiträge

Erstellt  am: 16.09.2007 :  00:37:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Heißt das jetzt eigentlich, daß wir wegen Kontakten, Mitsegeln usw. hier nicht weitermachen sollen, sondern rüber in die Rubrik "Mitsegeln" wandern sollen, auch für Fragen zu den Veranstaltungen usw.?

Kojenboje, immer auf der Suche nach netten Kontakten, zu Wasser und zu Lande
Zum Anfang der Seite

kojenboje

54 Beiträge

Erstellt  am: 08.02.2005 :  19:39:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Susanne, aus meinem Was bitte?

geschlüpft?! das sollte doch kein schlüpfriger Beitrag werden, aber da fehlt wohl noch was...

Meine Eckdaten: ich hab gar keine Ecken, was nicht heißen soll, daß ich rund bin oder daß ich nicht doch mal anecke , aber sonst komme ich ganz gut klar (mit mir. meist. oder so.)... und ob KH+P hier Fotos erlaubt? Im Moment scheint das noch nicht zu gehen hier, oder?

Ok, vielleicht schreib ich mal ne Bewerbung. Obwohl die Aussichten, angenommen zu werden, bei Euch ja nach Deiner Aussage nicht so gut stehen oder wie oder was?

schönen Faschingsdienstag
Kojenboje
Zum Anfang der Seite

susanne

Deutschland
8 Beiträge

Erstellt  am: 08.02.2005 :  10:39:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Kojenboje,
schön dass Du mal wieder aus Deiner geschlüpft bist und man hier Deine geistreichen Kommentare lesen kann. Das hat mir hier richtig gefehlt, ganz im Ernst!
Wenn du glaubst, Frauen suchen hier einen flotten Skipper, dann mach doch mal den Anfang mit Deinen Eckdaten und ´nem gescheiten Foto.
Vielleicht überlegen wir es uns ja dann für die nächste Trophy und nehmen Dich mit - auch wenn wir beim letzten Mal, wie der Presse zu entnehmen war, viel lieber "ohne" (Skipper) gesegelt sind....

susanne
Zum Anfang der Seite

kojenboje

54 Beiträge

Erstellt  am: 08.02.2005 :  00:37:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
1682 Forumbesucher sind an Kontakten interessiert!

Zumindest haben sie bis heute (7.2.) dieses Thema angeklickt. Seid Ihr alle so schüchtern? Oder nur neugierig? Weil fast keiner schreibt...?

Vielleicht sollte KH+P mal ne echte Kontaktbörse hier aufmachen, mit Lichtbild und so?

Kojenboje sucht eine Frauencrew für die nächste Trophy, bin ansonsten unausstehlich nee geht auch nicht
Frauen suchen flotten Skipper, 1,30-1,98cm, für Fun-Regatta, das ginge vielleicht besser??? Endlich mal 100 Beiträge pro Tag!

Bearbeitet von: kojenboje am: 08.02.2005 00:40:36 Uhr
Zum Anfang der Seite

khp-hh

Deutschland
304 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2004 :  18:09:59 Uhr  Profil anzeigen  Besuche khp-hh's Homepage  Antwort mit Zitat
Woran liegt's?

Die Zahl der Zugriffe auf dieses Thema und damit das Interesse scheinen immer noch sehr hoch zu sein, aber aktiv hat sich bisher hierzu nur 1 Teilnehmer gemeldet. Woran liegt es, was können wir tun, damit dieses Interesse auch in Beitrage und Aktionen umgesetzt werden kann? Sind für Vorschläge und Anregungen sehr dankbar!

Hartmut
Zum Anfang der Seite

khp-hh

Deutschland
304 Beiträge

Erstellt  am: 08.02.2004 :  21:54:43 Uhr  Profil anzeigen  Besuche khp-hh's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Mitsegel-Interessierte ! Nur Mut !

Der Zahl der "Leser" dieses Beitrags nach (inzwischen über 400 !) ist das Interesse am Thema "Kontakte fürs Mitsegeln" sehr hoch, aber keine/r traut sich offenbar, hier entsprechende Wünsche ins Forum zu schreiben. Wenn alle nur reinschauen, ob's hier interessante Vorschläge/Kontakte gibt, gibt's keine! Also nur Mut, einfach mal einen Versuch wagen, wenn man/frau gern Mitsegler für einen Karibik-Törn, Mittelmeer-Törn oder eine Regatta sucht...

Hartmut Holtmann
Zum Anfang der Seite

khp-hh

Deutschland
304 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2003 :  10:40:04 Uhr  Profil anzeigen  Besuche khp-hh's Homepage  Antwort mit Zitat
Neues Thema speziell zu Kontakten und Treffen ist eröffnet

siehe unter "Seglerinnen und Segler untereinander" !

Wir wünschen viel Erfolg und rege Nutzung
Hartmut Holtmann

Bearbeitet von: khp-hh am: 08.07.2003 10:41:40 Uhr
Zum Anfang der Seite

khp-jcl

Deutschland
43 Beiträge

Erstellt  am: 13.11.2002 :  12:38:28 Uhr  Profil anzeigen  Besuche khp-jcl's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Lars,

das mit dem "bekannt machen" kriegen wir schon hin, wobei ich auch immer wieder von anderen Kollegen erfahre, dass auch die Mund-Propaganda dabei sehr viel leistet. Und positive Mund-Propaganda findet dann statt, wenn die Qualität stimmt. Bezogen auf das Forum bedeutet dies gute Inhalte von den Forums-Teilnehmern. Und da sind wir auf einem guten Weg.

Ich werde aber auf jeden Fall mit Hartmut die Promotion-Aktivitäten abstimmen und gebe diese dann auch hier im Forum bekannt.

Gruß, Johannes.
(Webmaster / Formu Admin)
Zum Anfang der Seite

doclbn

Deutschland
4 Beiträge

Erstellt  am: 13.11.2002 :  12:22:30 Uhr  Profil anzeigen  Besuche doclbn's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Hartmut,

Das finde ich eine sehr gute Idee, da ich selbst schon dieses Problem hatte. Damit das Erfolg hat, müsste diese Möglichkeit breit bekannt gemacht werden (Suchmaschinen, Seglerportale, Reiseportale, etc.), was ja letztendlich auch den Bekanntheitsgrad von KH+P steigert ;-) - aber da müssten die Internet-Gurus besser Bescheid wissen (khp-jcl?). Ich würde so eine Möglichkeit jedenfalls gerne nutzen.

Gruss
-Lars

Zum Anfang der Seite
   Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Forum KH+P yachtcharter. © 2002-2009 KH+P yachtcharter. Zum Anfang der Seite